Momentan können wir alle Installationen, Beratungen, Wartungen und Reparaturen wie geplant durchführen.
Wo sich Vor-Ort-Termine vermeiden lassen, wechseln wir zur kontaktlosen Kommunikation. Die meisten Reparaturfragen lassen sich bereits am Telefon lösen.
Gemäß unseres Hygienekonzepts basierend auf den Empfehlungen der Bundesregierung und des RKI stellen wir unseren Mitarbeitern im Außendienst und im Service zertifizierte Selbsttests zur Verfügung, damit sie sich mindestens 2x pro Woche selbst auf Covid-19 testen können.
Bei persönlichen Terminen befolgen wir konsequent alle Verhaltens- und Hygienevorgaben der Bundesregierung und des Robert-Koch-Instituts. Bei Fragen oder Unsicherheit nehmen Sie jederzeit gerne Kontakt zu uns auf!
Selbstständigkeit und Sicherheit in den eigenen vier Wänden sind gerade in der aktuellen Situation von besonders hohem Wert. Deswegen ist es uns sehr wichtig, auch in der momentanen Lage für Sie da zu sein. Wir halten unser Service- und Beratungsangebot in der gewohnten Qualität für Sie aufrecht.
Bei allen Fragen und Anliegen können Sie uns rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0800 100 39 44 erreichen. Auch am Wochenende. Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie!
Natürlich haben Ihre Gesundheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter für uns oberste Priorität. Hierfür haben wir zahlreiche Schutzmaßnahmen implementiert, welche wir Ihnen auf dieser Seite näherbringen.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen, rufen Sie uns einfach an! Gerne können Sie auch direkt einen unverbindlichen und kostenlosen Vor-Ort Termin mit unseren Fachberatern vereinbaren. Alternativ senden wir Ihnen auch gerne unser kostenloses Infopaket per Post zu.
Ihre Daten sind bei uns dank SSL-Verschlüsselung und Serverstandort in Deutschland absolut sicher.
Haben Sie Fragen zu sani-trans oder unseren Produkten? Wir helfen Ihnen gerne.
Produkte
Weitere Informationen