Rufen Sie uns an:

Corona

Was wir in der aktuellen Situation für Sie tun

Momentan können wir alle Installationen, Beratungen, Wartungen und Reparaturen wie geplant durchführen.
Wo sich Vor-Ort-Termine vermeiden lassen, wechseln wir zur kontaktlosen Kommunikation. Die meisten Reparaturfragen lassen sich bereits am Telefon lösen.

Gemäß unseres Hygienekonzepts basierend auf den Empfehlungen der Bundesregierung und des RKI stellen wir unseren Mitarbeitern im Außendienst und im Service zertifizierte Selbsttests zur Verfügung, damit sie sich mindestens 2x pro Woche selbst auf Covid-19 testen können.

Bei persönlichen Terminen befolgen wir konsequent alle Verhaltens- und Hygienevorgaben der Bundesregierung und des Robert-Koch-Instituts. Bei Fragen oder Unsicherheit nehmen Sie jederzeit gerne Kontakt zu uns auf!

Wir sind gerade jetzt an Ihrer Seite

Selbstständigkeit und Sicherheit in den eigenen vier Wänden sind gerade in der aktuellen Situation von besonders hohem Wert. Deswegen ist es uns sehr wichtig, auch in der momentanen Lage für Sie da zu sein. Wir halten unser Service- und Beratungsangebot in der gewohnten Qualität für Sie aufrecht.

Bei allen Fragen und Anliegen können Sie uns rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0800 100 39 44 erreichen. Auch am Wochenende. Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie!

Natürlich haben Ihre Gesundheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter für uns oberste Priorität. Hierfür haben wir zahlreiche Schutzmaßnahmen implementiert, welche wir Ihnen auf dieser Seite näherbringen.

Kann ich einen Mitarbeiter von sani-trans bedenkenlos in mein Haus lassen?
Ihre Sicherheit zu gewährleisten ist unser höchstes Anliegen. Hierfür halten wir uns streng an die Hygiene- und Verhaltensregeln von Bundesregierung und Robert-Koch-Institut. Der oben beschriebene Ablauf wird von allen unseren Mitarbeitern penibel eingehalten.
Sollte ich einen Termin besser verschieben?
Zum momentanen Zeitpunkt besteht kein Grund, einen bereits geplanten Termin zu verschieben. Alle Termine finden statt – allerdings unter strengen Hygiene- und Sicherheitsvorschriften. Sollten Sie diesbezüglich Bedenken haben, scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren.
Was tue ich, wenn ich mich zum vereinbarten Termin krank fühle oder unter Quarantäne stehe?
Wenn Sie zum vereinbarten Termin unter häuslicher Quarantäne stehen oder sich krank fühlen, müssen wir den Termin absagen. Hier halten wir uns zur Prävention an die Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts. Bitte kontaktieren Sie uns frühestmöglich telefonisch. Spätestens, wenn Ihr Berater 45 Minuten vor dem Termin Kontakt mit Ihnen aufnimmt, sollten Sie ihm gesundheitliche Bedenken mitteilen. Natürlich bleiben auch unsere Mitarbeiter zuhause, wenn nur der geringste Krankheitsverdacht besteht. Unsere Berater und Servicetechniker nehmen Kundentermine nur wahr, wenn sie sich fit fühlen.
Ist eine Vor-Ort-Beratung noch immer möglich?
Die Möglichkeit einer Vor-Ort-Beratung besteht weiter fort. Sie wird unter strengen Schutzvorkehrungen durchgeführt. Eine ausführliche Beratung können wir allerdings auch telefonisch vornehmen. Am besten senden Sie uns hierzu Bilder Ihrer Treppensituation an info@sani-trans.de.
Muss beim Treppenlift-Kauf ein Berater zu mir nach Hause kommen?
Ein Treppenlift ist eine Maßanfertigung. Die Schienen werden exakt auf Ihr Treppenhaus zugeschnitten. Deswegen ist es unerlässlich, dass ein Berater Sie zuhause besucht und das Treppenhaus genau vermisst. Selbstverständlich werden auch bei der Vermessung alle Sicherheitsvorkehrungen eingehalten. Sie könne sich währenddessen gerne auch in einem anderen Teil des Wohnbereichs aufhalten.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen, rufen Sie uns einfach an! Gerne können Sie auch direkt einen unverbindlichen und kostenlosen Vor-Ort Termin mit unseren Fachberatern vereinbaren. Alternativ senden wir Ihnen auch gerne unser kostenloses Infopaket per Post zu.

0800 - 100 39 44

    *Pflichtfeld
    Ja, ich stimme der Datenschutzerklärung der sani-trans GmbH zu (jederzeit widerrufbar).*

    Ihre Daten sind bei uns dank SSL-Verschlüsselung und Serverstandort in Deutschland absolut sicher.

    TÜV geprüfte Kundenzufriedenheit
    Mehr dazu

    Zertifiziert für die Bau Präqualifikation Reg.-Nr.: 010.113600
    Mehr dazu

    Geprüft nach den europäischen Richtlinien der EG-Baumusterprüfung

    Made in Germany:
    Hohe Qualität, maßgefertigt in Deutschland

    Deutsche Seniorenlotse Urkunde:
    Empfohlener Hersteller in der Rubrik "Plattformlifte"
    Mehr dazu

    Haben Sie Fragen zu sani-trans oder unseren Produkten? Wir helfen Ihnen gerne.

    Rufen Sie uns an:
    © 2022 | sani-trans GmbH
    chevron-down