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Corona: immer für sie da

Momentan können wir alle Installationen, Beratungen, Wartungen und Reparaturen wie geplant durchführen.
Wo sich Vor-Ort-Termine vermeiden lassen, wechseln wir zur kontaktlosen Kommunikation. Die meisten Reparaturfragen lassen sich bereits am Telefon lösen.

Gemäß unseres Hygienekonzepts basierend auf den Empfehlungen der Bundesregierung und des RKI stellen wir unseren Mitarbeitern im Außendienst und im Service zertifizierte Selbsttests zur Verfügung, damit sie sich mindestens 2x pro Woche selbst auf Covid-19 testen können.

Bei persönlichen Terminen befolgen wir konsequent alle Verhaltens- und Hygienevorgaben der Bundesregierung und des Robert-Koch-Instituts. Bei Fragen oder Unsicherheit nehmen Sie jederzeit gerne Kontakt zu uns auf!

WIR BERATEN SIE GERNE
Unser Team aus erfahrenen Experten ist 24 Std. täglich für Sie da und berät sie kostenlos, unverbindlich und sicher. 

0800 100 39 44

Wir sind gerade jetzt an Ihrer Seite

Selbstständigkeit und Sicherheit in den eigenen vier Wänden sind gerade in der aktuellen Situation von besonders hohem Wert. Deswegen ist es uns sehr wichtig, auch in der momentanen Lage für Sie da zu sein. Wir halten unser Service- und Beratungsangebot in der gewohnten Qualität für Sie aufrecht.

Bei allen Fragen und Anliegen können Sie uns rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0800 100 39 44 erreichen. Auch am Wochenende. Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie!

Natürlich haben Ihre Gesundheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter für uns oberste Priorität. Hierfür haben wir zahlreiche Schutzmaßnahmen implementiert, welche wir Ihnen auf dieser Seite näherbringen.

Kann ich einen Mitarbeiter von sani-trans bedenkenlos in mein Haus lassen?
Ihre Sicherheit zu gewährleisten ist unser höchstes Anliegen. Hierfür halten wir uns streng an die Hygiene- und Verhaltensregeln von Bundesregierung und Robert-Koch-Institut. Der oben beschriebene Ablauf wird von allen unseren Mitarbeitern penibel eingehalten.
Sollte ich einen Termin besser verschieben?
Zum momentanen Zeitpunkt besteht kein Grund, einen bereits geplanten Termin zu verschieben. Alle Termine finden statt – allerdings unter strengen Hygiene- und Sicherheitsvorschriften. Sollten Sie diesbezüglich Bedenken haben, scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren.
Was tue ich, wenn ich mich zum vereinbarten Termin krank fühle oder unter Quarantäne stehe?
Wenn Sie zum vereinbarten Termin unter häuslicher Quarantäne stehen oder sich krank fühlen, müssen wir den Termin absagen. Hier halten wir uns zur Prävention an die Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts. Bitte kontaktieren Sie uns frühestmöglich telefonisch. Spätestens, wenn Ihr Berater 45 Minuten vor dem Termin Kontakt mit Ihnen aufnimmt, sollten Sie ihm gesundheitliche Bedenken mitteilen. Natürlich bleiben auch unsere Mitarbeiter zuhause, wenn nur der geringste Krankheitsverdacht besteht. Unsere Berater und Servicetechniker nehmen Kundentermine nur wahr, wenn sie sich fit fühlen.
Ist eine Vor-Ort-Beratung noch immer möglich?
Die Möglichkeit einer Vor-Ort-Beratung besteht weiter fort. Sie wird unter strengen Schutzvorkehrungen durchgeführt. Eine ausführliche Beratung können wir allerdings auch telefonisch vornehmen. Am besten senden Sie uns hierzu Bilder Ihrer Treppensituation an info@sani-trans.de.
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TÜV geprüfte Kundenzufriedenheit
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Zertifiziert für die Bau Präqualifikation Reg.-Nr.: 010.113600
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Geprüft nach den europäischen Richtlinien der EG-Baumusterprüfung

Made in Germany:
Hohe Qualität, maßgefertigt in Deutschland

Deutsche Seniorenlotse Urkunde:
Empfohlener Hersteller in der Rubrik "Plattformlifte"
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