Diese und viele weitere Fragen wurden uns vom TÜV gestellt. Geprüft wurde so der gesamte Kundenerlebnisprozess. Ein wichtiger Bestandteil jeder umfassenden Befragung ist beispielsweise das Thema Beschwerdemanagement. Ein Großteil der unzufriedenen Kunden beschwert sich oft gar nicht. Nach erfolgreicher Erstzertifizierung müssen wir zur Fortführung des Zeichens zwei Punkte erfüllen:
1. Das Unternehmen muss konkrete Maßnahmen ergreifen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.
2. Die Kundenbefragung wird in regelmäßigen Abständen – spätestens alle zwei Jahre – durchgeführt. Begutachtet wird also die IST-Situation und zusätzlich die systematische Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
Mehr Informationen zum TÜV-Prüfverfahren für Kundenzufriedenheit erhalten Sie hier.
Hier unser TÜV-Zertifikat für Kundenzufriedenheit und den TÜV-Prüfbericht ansehen.
TÜV geprüfte Kundenzufriedenheit
Mehr dazu
Zertifiziert für die Bau Präqualifikation Reg.-Nr.: 010.113600
Mehr dazu
10 Jahre Garantie auf die Antriebseinheit bei sani-trans Liftlösungen
Deutsche Seniorenlotse Urkunde:
Empfohlener Hersteller in der Rubrik "Plattformlifte"
Mehr dazu
Haben Sie Fragen zu sani-trans oder unseren Produkten? Wir helfen Ihnen gerne.