Rufen Sie uns an:

Individuelle Lösung für Ihre Treppe

Auszeichnungen

Was wurde überprüft?

  • Wie zufrieden sind die Kunden mit dem Umgang mit Beschwerden?
  • Wie häufig würden die Kunden das Unternehmen weiterempfehlen?
  • Mit welchen Leistungen sind die Kunden besonders zufrieden bzw. unzufrieden?
  • Welche Aspekte sind den Kunden am wichtigsten?

Diese und viele weitere Fragen wurden uns vom TÜV gestellt. Geprüft wurde so der gesamte Kundenerlebnisprozess. Ein wichtiger Bestandteil jeder umfassenden Befragung ist beispielsweise das Thema Beschwerdemanagement. Ein Großteil der unzufriedenen Kunden beschwert sich oft gar nicht. Nach erfolgreicher Erstzertifizierung müssen wir zur Fortführung des Zeichens zwei Punkte erfüllen:

1. Das Unternehmen muss konkrete Maßnahmen ergreifen, um die Kundenzufriedenheit zu steigern.

2. Die Kundenbefragung wird in regelmäßigen Abständen – spätestens alle zwei Jahre – durchgeführt. Begutachtet wird also die IST-Situation und zusätzlich die systematische Verbesserung der Kundenzufriedenheit.

Mehr Informationen zum TÜV-Prüfverfahren für Kundenzufriedenheit erhalten Sie hier.

Hier unser TÜV-Zertifikat für Kundenzufriedenheit und den TÜV-Prüfbericht ansehen.

TÜV geprüfte Kundenzufriedenheit
Mehr dazu

Zertifiziert für die Bau Präqualifikation
Reg.-Nr.: 010.113600
Mehr dazu

Geprüft nach den europäischen Richtlinien der EG-Baumusterprüfung

Made in Germany:
Hohe Qualität, maßgefertigt in Deutschland

Deutsche Seniorenlotse Urkunde:
Empfohlener Hersteller in der Rubrik "Plattformlifte"
Mehr dazu

Haben Sie Fragen zu sani-trans oder unseren Produkten? Wir helfen Ihnen gerne.

Rufen Sie uns an:
© 2021 | sani-trans GmbH